Ruckdämpfer |
RUCKDÄMPFER PRIMÄRANTRIEB
CB 750 FOUR UND GL 1000
RUCKDÄMPFER KUPPLUNG
CB 500 / 550 FOUR
Links: Völlig zerbröselte und zerrissene Primär-Ruckdämpfer, welche sich im schlimmsten Fall in kleinste Bestandteile zerlegen und die Ölkanäle im Motor verstopfen können.
Rechts: Defekter Primärantrieb, bei dem die Ruckdämpfer mittig gerissen sind und sich die beiden Zahnräder verschoben haben und damit nicht mehr synchron laufen, mit der Folge, dass die Primärketten ausschlagen. Hier sieht man oben einen instand gesetzten Primärantrieb und unten einen neuen Satz Primär-Ruckdämpfer, nebst dazugehörigen Nieten.
Sollten Sie sich nicht zutrauen, den Primärantrieb selbst zu reparieren oder kein erforderliches Werkzeug haben, so übernehmen wir das gern für Sie. Links: Ein neuer Satz Ruckdämpfer Kupplung, nebst dazugehörigen Nieten.
Rechts: Instand gesetzter Kupplungskorb.
1 Satz Ruckdämpfer Primärantrieb Honda CB 750 Four, inkl. Nieten 60,00 EUR
Einbau bei angeliefertem Primärantrieb 25,00 EUR
1 Satz Ruckdämpfer Kupplung Honda CB 500 / 550 Four, inkl. Nieten 48,00 EUR
1 Satz Ruckdämpfer Primärantrieb Honda GL 1000, inkl. Nieten 60,00 EUR
Einbau bei angeliefertem Primärantrieb 25,00 EUR
Preisstand: September 2022
Unsere Preise sind freibleibend, verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt und zuzüglich Versandkosten, abhängig von Paketgröße, Gewicht und Empfängerland.
|